Über mich

Julia Eisemann:

Jahrgang: 1973

Getrennt, 2 Söhne

Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften in Wuppertal und Gießen

Referendariat im Bezirk des OLG Hamm

Fachanwältin für Familienrecht

4 comments to “Über mich”
  1. Frau Eisemann war über mehrere Jahre in Sachen Sorgerecht und Umgang für mich tätig.
    Ich habe sie als äußerst kompetente, empathische Anwältin erlebt die ihren Job mit ganzem Herzen ausübt und zielstrebig die Interessen der Mandanten vertritt.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei ihr aufgehoben, kompetent vertreten und verstanden gefühlt.
    Auch für die (nicht zu unterschätzende) emotionale Belastung hatte sie jederzeit Verständnis und die richtigen Worte, um übermäßige Sorgen zu relativieren.
    Ich kann Frau Eisemann absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit

    • Frau Eisemann ist als Familien Rechtsanwältin wärmstens weiterzuempfehlen.
      Sie war für mich in Sache Umgang /Sorgerecht tätig.

      Bei Frau Eisemann ist man an der richtigen Adresse angekommen.

      Rechtlich habe ich mich immer sehr sicher und aufgehoben gefühlt, so wie auch emotional hatte Sie immer ein offenes Ohr für mich und die richtigen Worte bereit, was ich in dieser schwierigen zeit sehr geschätzt habe.

      Liebe Frau Eisemann , Ich bedanke mich nochmals sehr für Ihre tolle Arbeit.

  2. Ich war wegen einer Erstberatung aufgrund eines Unterhalt Konflikts bei Frau Eisemann.

    Sie ist eine überaus engagierte, kompetente und emphatische Rechtsanwältin, die auch bei der Erstberatung sachkundig berät und nicht vorrangig ein Mandat gewinnen möchte.

    Ich kann Frau Eisemann uneingeschränkt weiterempfehlen und sollte ich eine rechtliche Vertretung brauchen, ist die Kanzlei meine erste Wahl.

    Vielen Dank!

  3. Frau Eisemann hat mich bei meiner Scheidung begleitet. Mit ihren Leistungen, ob telefonisch, schriftlich oder persönlich war ich sehr zufrieden. Trotz meines wohnsitzes in Norwegen war die Zusammenarbeit sehr gut. Empfehle ich gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.