Über mich

Julia Eisemann:

Jahrgang: 1973

Getrennt, 2 Söhne

Studium der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften in Wuppertal und Gießen

Referendariat im Bezirk des OLG Hamm

Fachanwältin für Familienrecht

One comment to “Über mich”
  1. Frau Eisemann war über mehrere Jahre in Sachen Sorgerecht und Umgang für mich tätig.
    Ich habe sie als äußerst kompetente, empathische Anwältin erlebt die ihren Job mit ganzem Herzen ausübt und zielstrebig die Interessen der Mandanten vertritt.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei ihr aufgehoben, kompetent vertreten und verstanden gefühlt.
    Auch für die (nicht zu unterschätzende) emotionale Belastung hatte sie jederzeit Verständnis und die richtigen Worte, um übermäßige Sorgen zu relativieren.
    Ich kann Frau Eisemann absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.